Versandbedingungen

Haben Sie einen Kowalaa-Artikel gefunden, den Sie unbedingt haben müssen? Hübsch!

Wählen Sie nun eine Farbe und/oder Größe aus und klicken Sie auf „In den Warenkorb“ .
Natürlich können Sie mit dem Einkauf fortfahren, Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb zurückkehren, indem Sie oben rechts auf das „Einkaufstaschen-Symbol“ klicken.

Bitte beachten Sie: Wenn sich Artikel in Ihrem Warenkorb befinden, bedeutet dies nicht, dass diese reserviert wurden.

Sind Sie mit dem Einkaufen fertig? Dann ist es an der Zeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Klicken Sie oben rechts auf das „Einkaufstaschen-Symbol“, um zu Ihren Kowalaa-Artikeln zu gelangen. Im nächsten Bildschirm können Sie die Mengen bei Bedarf anpassen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“ . Sie gelangen nun zur Checkout-Seite. Hier können Sie ganz einfach alle Ihre Daten auf einer Seite eingeben.

Bitte beachten Sie: Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie diese nicht mehr ändern, da Ihre Bestellung sofort bearbeitet wird, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten können.

  1. Wie hoch sind die Versandkosten?

* Kowalaa übernimmt die Versandkosten. Sie zahlen also keine Versandkosten.

* Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen.

  1. Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatusseite verfolgen. Sie erhalten den Link per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.

  1. Wie sind die Lieferzeiten?

Kowalaa bemüht sich um eine schnelle Lieferung der Produkte. Unsere Lieferzeit in den Niederlanden und Belgien variiert normalerweise zwischen 5 und 15 Tagen. Wir möchten jedoch betonen, dass es sich bei diesen Zeitschätzungen um Näherungswerte handelt, die von verschiedenen Faktoren wie Versandort und Kurierunternehmen abhängen können. Wenn Sie werktags vor 15:00 Uhr eine Bestellung aufgeben, bemühen wir uns, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten. Wir versenden viele unserer Artikel direkt über unsere Lieferanten.

Bevor wir Ihre Bestellung versenden, beträgt die durchschnittliche Bearbeitungszeit 1-3 Werktage. Dadurch können wir Ihre Bestellung genau prüfen, verpacken und für den Versand vorbereiten, sodass Ihre Produkte in optimalem Zustand bei Ihnen ankommen. Wenn Ihre Bestellung personalisierte Artikel enthält, benötigen wir bis zu 5 zusätzliche Tage, um das Produkt gemäß Ihren Spezifikationen zu erstellen. Wir sind bestrebt, diese Artikel so schnell wie möglich zu produzieren, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten, möchten wir betonen, dass es sich bei den angegebenen Lieferzeiten um Schätzungen handelt. Wir sind von externen Logistikdienstleistern und Wetterbedingungen abhängig, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir tun jedoch unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Zeit geliefert wird.

  1. Ich bin während der Lieferung nicht zu Hause, was nun?

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wartet es 7 Tage lang an einem PostNL-Standort (Bpost für belgische Bestellungen) auf Sie. Außerdem erhalten Sie vom Fahrer eine Benachrichtigung, in der auch der Abholort angegeben ist. Nach diesen 7 Tagen sendet PostNL die Sendung an unser Lager zurück.

  1. FALSCHE ADRESSE

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, sodass immer ein kleines Zeitfenster zur Korrektur einer falschen Lieferadresse bleibt. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.

  1. VERLORENES ODER GESTOHLENES PAKET

Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn aus Ihrer Sendungsverfolgung hervorgeht, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde, Sie Ihre Bestellung jedoch nicht erhalten haben, melden Sie dies bitte. PostNL wird 14 Tage nach dem angegebenen Lieferdatum eine Untersuchung einleiten. Wir werden dies tun Halten Sie darüber bis zum Ende der Studie auf dem Laufenden.

Fragen zu Ihrer Bestellung

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Bitte werfen Sie einen Blick auf die Seite mit den häufig gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage nicht aufgeführt sein, können Sie uns gerne kontaktieren.